Wir sorgen für beste Vorraussetzungen

Ihre Kinder sollen am Gymnasium an der Vechte die bestmöglichen Voraussetzungen antreffen. Hierzu leistet der Förderverein des Gymnasiums Emlichheim e.V. einen wichtigen Beitrag. Wir helfen bei der Anschaffung von Büchern, besorgen Hard- und Software, beschaffen Tischtennisplatten für den Sportunterricht, unterstützen bei EDV-Kursen, zahlen Zuschüsse zu Klassenfahrten, zu Theatervorführungen und vieles mehr. So eröffnet lokale Bildung globale Horizonte.

Esther Ellen-Krien

Katharina Kordel

Lisette van der Giessen

foerderverein@gadv-eml.de

Unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie Ihre Kinder und die Lehrer des Gymnasiums in dem Sie Mitglied im Förderverein werden. (Hier finden Sie die Beitrittserklärung als pdf-Datei).
Sie können uns auch gerne mit einer einmaligen Spende unterstützen. Die Zuwendung ist steuerlich absetzbar.

Bankverbindung: Grafschafter VoBa eG

BIC: GENODEF1NEV