Nach einer 15 stündigen Busfahrt kamen wir endlich in Zederhaus an. Geiles Wetter machte die lange Wartezeit auf die Zimmer umso besser. Alle freuten sich und hatten Bock Ski zu fahren, denn bessere Skilehrer als Herrn Kösters, Herrn Zwafink und Herrn Perschke, Jutta und Ella gibt es nämlich nicht!
Die Pisten waren mega, denn wir haben nicht nur die blauen und roten Pisten gerockt, sondern auch die schwarze. Da die Pisten nicht so voll waren,konnte man sich auch mal eine etwas schnellere Fahrt in höherem Tempo erlauben. Das Essen auf der Piste war im Gegensatz zu dem in der Jugendherberge besser. Trotzdem waren die Zimmer in der Ausstattung bombastisch. Trotz Muskelkater und Schmerzen hat jeder die ganze Woche durchgehalten und keiner kam mit schweren Verletzungen zurück. Da wir alle sehr viel Spaß hatten, wären wir gerne noch ein paar Wochen länger dort geblieben.
Wir hoffen das die Lehrer, Jutta und Ella genauso viel Spaß hatten wie wir, denn was gibt es besseres als Sonne, Schnee und Skifahren? Nachmittags in der Jugendherberge angekommen, freuten sich alle schon auf den nächsten Tag, um wieder Skifahren zu können. Wir wollen uns bei allen mitgereisten Lehrkräften genauso wie bei Jutta und Ella für die mega geile Zeit bedanken!
PS: für die jetzigen 8. Klassen: wer sich nächstes Jahr nicht anmeldet, macht einen großen Fehler!!! Pia und Mira